„In meinem Berufsleben habe ich beschlossen, mich auf die Arbeit mit schwangeren Frauen zu konzentrieren, da schwangere Frauen sensible Wesen sind und als solche müssen sie angemessen behandelt und kommuniziert werden. Eine schwangere Frau, braucht bei dem Verlassen der Arztpraxis wissen, dass das Baby und alles Andere in Ordnung ist.“

Dr. Marcel Hasch ist spezialisiert auf Geburtshilfe und Gynäkologie sowie auf medizinische Genetik. Er arbeitet für FertiCare Clinics als Leiter der genetischen Ambulanz. Dr. Hasch ist ein anerkannter Experte in seinem Gebiet.

Er hat sich den Schwerpunkt Geburtshilfe und Gynäkologie ausgewählt „für seine große Vielfalt, die jeden Tag nicht nur durch ambulante Tätigkeiten, sondern auch durch verschiedene bildgebende Verfahren, bis zur komplexeren Aktivitäten, wie Geburt oder Operationen bereitgestellt wird.“

Sein Wunsch war es, nicht nur den schwangeren Frauen, noch eine komplexere professionelle Betreuung verabreichen zu können. So begann er sich im Jahre 2008 mehr mit der Genetik beschäftigen. Die Kombination von Praxis und Theorie in einer so faszinierenden Disziplin hat in so begeistert, dass er sich entschied, die Approbation für medizinische Genetik zu bescheinigen.

Dr. Hasch ist einer der Ärzte, der sich ständig in seinem Fachgebiet vervollkommnet und konzentriert sich darauf, sein Wissen und seine Qualifikationen kontinuierlich zu verbessern.

Dr. Hasch ist unter anderem Inhaber von folgenden Zertifikate:

  • London Fetal Medicine Foundation Certificate (Internationales Zertifikat im Gebiet der Ultraschalldiagnostik
  • Zertifikat für die Concilium Ultraschalluntersuchung in der Geburtshilfe von CzMA (Czech Medical Association)

Als einziger Arzt in den Regionen Pilsen und Karlsbad ist er auch Inhaber dieser Zertifikate sowie Spezialist für medizinische Genetik. In der Tschechischen Republik gibt es nur etwa 10-15 solcher Ärzte. Wir sind daher sehr stolz, dass Dr. Hasch ein Teil unseres Teams ist.

Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

© FertiCare SE is member of the group formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.
TOP ▴