„Als ich im 2010 in dem Bereich der assistierten Reproduktion begann, konnte ich damit nicht nur einen Job, sondern auch etwas, was mich innerlich erfüllen kann und mir viel Freude bringt, finden. Ich arbeitete an mehreren Kliniken in verschiedenen Städten verschiedener Länder an verschiedenen Stellen. Mein Ziel blieb doch die ganze Zeit unverändert – immer so arbeiten, dass die Paare, die ich auf dem Weg zu der Wunschfamilie begleiten darf, bei mir immer ein Verständnis, Respekt, Hoffnung und Glaube in guten Beginn sowie Ende, finden können. Ich durfte viele Geschichten kennen lernen und Gott sei Dank die meisten mit positivem Ergebnis. Damit ich die Familien auch dann, wenn sie ein Kind bekommen haben und die Klinik nicht mehr brauchen, unterstützen könnte, schrieb und gab ich ein Kinderbuch für Familien, die ein Kind mithilfe künstlicher Befruchtung haben, heraus. Das Buch heißt „Unsere Zaubergeschichte“ und ist ein kleiner Helfer in den Momenten, wo die Kinder die „Wie kam ich zur Welt“ Fragen beginnen zu fragen.

AUSBILDUNG

2018–          PhDr. Studium
Commenius University Bratislava
Studienfach – Marketing communication

2017–2018   MBA Studium
CENTRAL BOHEMIA UNIVERSITY
Studienfach – Executive MBA

2012–2017  Magisterstudium
FMK der Thomas Bata Universität
Studienfach – Marketing communication

2003–2007  Mittelschulausbildung
Krankenpflegeschule in Wischau
Studienfach – Allgemeine Krankenschwester

ERFAHRUNG

2017–  Family Trees Publishing
Eigentümer / Verleger / Autor

2017–  Ferticare Prague & Karlsbad Fertility
Leitende Koordinatorin & Marketing

2016–2017  GENNET
Oberschwester
Marketing department coordinator

2014–2016  Kinderwunschzentrum Goldenes Kreuz Wien
Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

2011–2014  ReproGenesis
Krankenschwester IVF

2010–2011  UNICA
Krankenschwester IVF

2008–2010  C.E.M.A. Production
Project manager

PUBLIKATIONEN

2017  Náš zázračný příběh (Unsere Zaubergeschichte)
Erstes tschechisches Buch für Kinder, die mithilfe künstlicher Befruchtung auf die Welt gekommen sind

SPRACHEN

Tschechisch, Deutsch, Englisch

Facebook

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

© Ferticare Prague
TOP ▴