Ich arbeite seit 2009 im Bereich der assistierten Reproduktion und stehe Paaren auf Ihrem Weg zum Wunschkind unterstützend zur Seite. Ich gebe meinen Patienten bei jedem Schritt ihrer Behandlung Zuversicht und Hoffnung ihr Ziel zu erreichen und setzte auf gegenseitiges Vertrauen als wesentlichen Bestandteil unserer erfolgreichen Zusammenarbeit. Meine Kollegen beschreiben mich als kommunikationsfreudig, geduldig und verständnisvoll.

Meine größte Bestätigung ist die Zufriedenheit meiner Patienten und jede erfolgreiche Behandlung, durch die ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen und ein gesundes Kind zur Welt gekommen ist.

AUSBILDUNG

19931994  Zentrale Mittelstufeprüfung, Goethe Institut  

19891993  Gymnasium, Prag

ERFAHRUNG

2018  Ferticare Prague
IVF Koordinatorin

20112018  Prague Fertility Centre
IVF Koordinatorin

20092011  Institut für die Fürsorge um Mutter und Kind
IVF Koordinatorin

20092010  Grundschule
Deutschlehrerin

20042008  Wien, Österreich
Übersetzerin

19941996  Rechtskanzlei
Assistentin

SPRACHEN

Tschechisch, Deutsch

 

Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

© FertiCare SE is member of the group formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.
TOP ▴