Ein Baby zu bekommen ist ein Geschenk, leider keine Selbstverständlichkeit. Heutzutage gibt es immer mehr Paare, die Probleme haben, schwanger zu werden. Der Weg zu ihrem Wunschkind ist kompliziert, lang und manchmal auch psychisch sehr anstrengend. Zum Glück machen es die ausgereiften Methoden der assistierten Reproduktion möglich, dass heutzutage den meisten Paaren auf dem Weg zu ihrem Wunschkind geholfen werden kann.

Ich bin eine Hebamme. Ich habe viele Kinder zur Welt gebracht, aber die Reproduktionsmedizin berührte mein Herz - es fasziniert mich immer wieder, dass Wunder wahr werden und ich bin glücklich, dass ich dazu beitragen kann.

AUSBILDUNG

2014-2017 Bachelorstudium
Tomas Bata Universität in Zlín
Studienfach - Hebamme

2010-2014 Mittelschulausbildung
Gymnasium Rožnov pod Radhoštěm

ERFAHRUNG

2018- Ferticare Prag
Krankenschwester

2017-2018 Prague Fertility Centre
Krankenschwester

2014-2017 Kinderwunschklinik IVF ZLÍN
Studentenpraxis - Krankenschwester

2014-2017 Tomas Bata Regionalkrankenhaus
Studentenpraxis - Hebamme

SPRACHEN

Tschechisch, Englisch

Facebook

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

© Ferticare Prague
TOP ▴