„In der assistierten Reproduktion arbeite ich schon13 Jahre und zwar als Krankenschwester und vor allem als Koordinatorin des Spendeprogramms. Nach dem Karenzurlab war ich sehr froh um wieder als Krankenschwester arbeiten zu können. Seit 2008 bin ich auch in der Canisterapie tätig (für Kinder mit verschiedenen Arten von Augen- oder Körperbehinderungen. Dazu arbeite ich auch mit Senioren, die auf Alzheimer und Demenz leiden.“

AUSBILDUNG

1996–1999  Mittelschulausbildung    
Krankenpflegeschulen in Pilsen
Studienfach–Diplomierte Hebamme

ERFAHRUNG

2018–  Ferticare Prague
Leitende Koordinatorin des Spendeprogramms

2016–2018  Karlsbad Fertility
Koordinatorin des Spendeprogramms

2011–2016  IVF Cube
Krankenschwester im OP Bereich

2004–2010  Institut prof. Zech
Krankenschwester im OP Bereich

1999–2003  Fakultätskrankenhaus Pilsen
Hebamme

SPRACHEN

Tschechisch, Deutsch

Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

© FertiCare SE is member of the group formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.
TOP ▴