Ich bin durch Zufall auf meinen Beruf in der assistierten Reproduktion gestoßen und zuerst gar nicht geahnt, wie erfüllend die Arbeit in der Klinik für mich ist.

Ich habe am österreichischen Gymnasium in Prag maturiert und studiere jetzt an der Universität in Prag. Ich bin sehr froh, dass ich meine Deutschkenntnisse - Deutsch ist meine 2. Muttersprache - bei meiner Arbeit in der Klinik anwenden kann. Meine Aufgabe und mein Ziel ist ein reibungsloser Behandlungsablauf und ein angenehmer Aufenthalt für unsere Patienten.

AUSBILDUNG

2018–  Bachelorstudium
Studienfach – Tourismus Management

2011–2017 Mittelschulstudium
Österreichisches Gymnasium Prag

ERFAHRUNG

2018– Ferticare Prague
Empfangskoordinatorin

2018 Park Holiday Congress & Wellness Hotel
Empfangsdame

2017 Magmag, Wien
Verkaufsassistentin

2016– O2 Arena, Prag
Hostess 

SPRACHEN

Tschechisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Unsere Kliniken:

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

© FertiCare SE is member of the group formed by Universal Clinics S.L.U. and Dr Petr Uher and their respective subsidiaries.
TOP ▴