In Ferticare Prag ist nun möglich sich einer kompletten endokrinologischen Untersuchung zu unterziehen.

In Ferticare Prag ist nun möglich sich einer kompletten endokrinologischen Untersuchung zu unterziehen.

Die Untersuchung wird in Zusammenarbeit mit Prof. Francesco Orio, dem Professor für Endokrinologie an der Universität in Neapel (Italien), einem von 10 „world leaders“ in Forschung und Behandlung vom polyzystischen Ovarialsyndrom (PCO-Syndrom), durchgeführt.

 

   Die Untersuchung beinhaltet:

  • Die Blutabnahme, Laboruntersuchung und Bewertung folgender Hormone:
    • FT3, FT4, TSH, Anti-TG, Anti-TPO, Prolaktin, Anti-Müller Hormon, FSH, LH, 17-Beta-Estradiol, Testosteron, SHBG, Cortisol, ACTH und evtl. Calcitonin und Anti TSH-Rezeptor
  • Ultraschall der Schilddrüse
  • Überwachung des TSH-Wertes vor und nach der Implantation und anschließende Fernberatung im Falle einer Dosierungsänderung in der Substitutionstherapie.

Facebook

Adresse

FertiCare SE
Radlická 3185/1c , Prag 5, 150 00

Kliniken:
FertiCare Prague:
Radlická 3185/1c, Prag 5
FertiCare Karlsbad Fertility:
Bělehradská 1042/14, Karlovy Vary

© Ferticare Prague
TOP ▴